FESTLICHKEITEN

Blumen verschenkt man aus Liebe, aus Dankbarkeit, als Willkommens- oder Abschiedsgeschenk. Es gibt zahlreiche Festlichkeiten, die ohne Blumen undenkbar sind. Wir machen sie unvergesslich.

Viele Anlässe, zahlreiche Blumen-Ideen!

Gibt es einen besonderen Tag im Leben, dann dürfen Blumen nicht fehlen: Ein Geburtstag ohne Blumenstrauß ist schließlich gar kein richtiger Geburtstag. Und auch bei einem Jubiläum, einer Taufe, einer Kommunion oder einer Firmung taucht man nicht mit leeren Händen auf.

Blumen untermalen ein Event und sorgen für Stimmung – als Tischdeko, als Raumdeko oder als stilvolles Geschenk. Aber das Arrangement muss zum Empfänger und zum Anlass passen. Mit unserer Erfahrung und unserer Leidenschaft lösen wir diese Aufgabe gerne für Dich.

Galerie

Blumendekoration für Geburtstagsfeiern, Tischdeko für Jubiläen und Events: Wir kombinieren Deine Wünsche mit unserer Kreativität und überzeugen mit unverwechselbaren Ergebnissen.

Festlichkeiten

Wie sieht es aus, wenn eine diplomierte Innenarchitektin Deine Räume zum Blühen bringt? Hier kannst du es Dir anschauen und Dir ein erstes Bild machen.

Alla Mandic

Floristin mit Herz und Erfahrung

Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Alla Mandic. Schon in ihrer Schulzeit hat sie als Floristin gearbeitet. Seit 1995 wohnt Alla Mandic in Düsseldorf. Nach dem Abitur studierte sie Innenarchitektur, vergaß aber ihre Liebe zu den Blumen nicht. Die Kreativität und Freude, die Alla Mandic bei der Arbeit erfuhr, wollte sie zum Beruf machen. Zum Glück! Denn dadurch kann sie Dir nun mit ihrem Fachwissen als Innenarchitektin und ihrer Leidenschaft für Blumendekorationen wundervolle Ergebnisse präsentieren.

Warum wir für Dich richtig sind!

Langjährige Erfahrung

Wir sind seit über 21 Jahren am Markt. Du kannst uns also ruhigen Gewissens die Dekoration Deines Events anvertrauen und Dich immer auf uns verlassen. Wir kennen uns aus!

Individuelle Lösungen

Bevor wir zur kreativen Tat schreiten, suchen wir das persönliche Gespräch, um genau herauszufinden, wie Du Dir Deine Blumendekoration oder Deinen Blumenstrauß genau vorstellst.

Ganzheitliche Konzepte

Du kannst nicht nur auf unser Wissen über die Blumenwelt zurückgreifen, sondern bekommst auf Wunsch auch fundierte Raumdeko-Konzepte von unserer diplomierten Innenarchitektin Alla Mandic.

So erreichst du uns

Addresse

Bachstraße 146
40217 Düsseldorf

Kontakt

+49 163 510 3602
info@nymph-flowers.de

Öffnungszeiten vor Düsseldorfer Arcaden

Montag – Donnerstag 11-19.30 Uhr
Freitag: 10 – 19.30Uhr
Samstag: 9 – 19.30 Uhr
Sonntag: 11 – 15.30 Uhr

Jetzt schreiben!