BLOG

Blumen bereichern Dein Leben auf zauberhafte Art und Weise. Als Dein Experte für Blumendesign finden wir die richtigen Farben und Arrangements für jeden Anlass.

BLUMEN

Blumen bereichern Dein Leben auf
zauberhafte Art und Weise.

Ihr Lieben, wir arbeiten gerade an unseren neuen Blog – rund ums
Thema Blumen – mit allem was dazu gehört.

Also seid gespannt…

Alla Mandic

Floristin mit Herz und Erfahrung

Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Alla Mandic. Schon in ihrer Schulzeit hat sie als Floristin gearbeitet. Seit 1995 wohnt Alla Mandic in Düsseldorf. Nach dem Abitur studierte sie Innenarchitektur, vergaß aber ihre Liebe zu den Blumen nicht. Die Kreativität und Freude, die Alla Mandic bei der Arbeit erfuhr, wollte sie zum Beruf machen. Zum Glück! Denn dadurch kann sie Dir nun mit ihrem Fachwissen als Innenarchitektin und ihrer Leidenschaft für Blumendekorationen wundervolle Ergebnisse präsentieren.

Maßgeschneiderte Blumenarrangements

Bei uns gibt es keine Pauschallösungen, sondern individuelle Blumenarrangements, die nach einem persönlichen Gespräch von unseren Floristen speziell für Dich erstellt werden. Schreib uns einfach über das Formular, welchen Blumenwunsch wir Dir erfüllen können.

Melde Dich einfach bei uns Wir
beraten Dich gern

Addresse

Bachstraße 146
40217 Düsseldorf

Öffnungszeiten vor Düsseldorfer Arcaden

Montag – Donnerstag 11-19.30 Uhr
Freitag: 10 – 19.30Uhr
Samstag: 9 – 19.30 Uhr
Sonntag: 11 – 15.30 Uhr

Kontakt

+49 163 510 3602
info@nymph-flowers.de