Kommentare: 26
  • #26

    Sissi und Chrisi (Sonntag, 28 Mai 2017 16:10)

    Liebe Alla,

    anbei - wie versprochen - ein paar Fotos für dich.

    Wir danken dir - zunächst auf diesem Wege - für deine tolle Arbeit und deine wundervolle, liebevolle Begleitung bei unserer Hochzeit.

    Es war echt spitze, jederzeit wieder - auch wenn wir beim nächsten Fest vermutlich ein paar Falten mehr aufweisen.

    Bis ganz bald,

    Sissi und Chrisi

  • #25

    Beate Nägele (Sonntag, 28 Mai 2017 16:04)

    Liiiieeeeeebste Alla,

    alles war wundervoll und du hast mir echt den schönsten Brautstrauß aller Zeiten beschert!

    Ich danke Dir von ganzem Herzen! Die Blumen waren mir mit das wichtigste an diesem Tag und sie waren soooooooo wundervoll!!!

    Danke! Danke! Danke! Dankeschön!!

    Ich würde mich jederzeit wieder für dich entscheiden!

    Und nochmals danke, dass du bei mir zum Vorgespräch warst! Ich fand dich so bezaubernd! Du bist eine bemerkenswerte Frau! Vielen Dank!!

  • #24

    Soo (Dienstag, 17 Januar 2017 11:20)

    Liebe Alla,

    nach Wochen schaffen wir es endlich, dir ein paar Fotos von unserer Hochzeit zu schicken.
    Auf diesem Wege bedanken wir uns von Herzen für die individuell angepassten Brautsträuße, die schöne Blumendeko und vor allem die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dir.
    Tausend Dank für alles. Ich komme immer wieder gerne zu dir! :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Soo & Nguyen

  • #23

    Annika ind Christoph (Mittwoch, 29 Juni 2016 22:10)

    Liebe Alla,

    Wir möchten uns noch einmal ganz recht herzlich bei dir wunderschöne Blumendeko, den einmaligen Brautstrauß und alles weitere bedanken.
    Du hast unseren Geschmack zu 100% getroffen und dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher und für uns perfekter Tag war.

    Vielen lieben Dank
    Annika und Christoph

  • #22

    Ina (Dienstag, 03 Mai 2016 21:53)

    Liebe Alla,

    ein ganz großes DANKESCHÖN!
    Zu unserem schönsten Tag hast du die allerschönste Blumendeko beigesteuert, die wir uns wünschen konnten. Dank dir konnten wir trotz stürmisch-regnerischem Aprilwetter ein ausgelassenes Frühlingsfest
    genießen.
    Danke, dass du unsere Ideen und Anregungen 1:1 umgesetzt hast.
    Danke, dass du uns und unseren Freunden mit deinen liebevoll gebundenen Sträußchen den Frühling erst an die Tische und später nach Hause gebracht hast, wo sie noch immer wunderschön blühen.
    Und danke auch für die immer freundliche, unkomplizierte Kommunikation.

    Liebe Grüße
    Ina+Daniel

  • #21

    Ina+Daniel (Montag, 02 Mai 2016 09:43)

    Liebe Alla,

    ein ganz großes DANKESCHÖN!
    Zu unserem schönsten Tag hast du die allerschönste Blumendeko beigesteuert, die wir uns wünschen konnten. Dank dir konnten wir trotz stürmisch-regnerischem Aprilwetter ein ausgelassenes Frühlingsfest genießen.
    Danke, dass du unsere Ideen und Anregungen 1:1 umgesetzt hast.
    Danke, dass du uns und unseren Freunden mit deinen liebevoll gebundenen Sträußchen den Frühling erst an die Tische und später nach Hause gebracht hast, wo sie noch immer wunderschön blühen.
    Und danke auch für die immer freundliche, unkomplizierte Kommunikation.

    Liebe Grüße
    Ina+Daniel

  • #20

    nur/martin (Dienstag, 13 Oktober 2015 17:19)

    Liebe Alla,

    wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für dein wunderschönes Blumenarrangement bedanken, dass du für unsere Hochzeit am 12. September vorbereitet hast.

    Die Blumen waren wunderschön und sie haben all meine Erwartungen und Vorstellungen übertroffen! Der Saal war durch deine Blumendeko ein traumhaft schöner Ort. Die Blumen auf dem Tisch, auf den Regalen, die Girlanden.. alle waren sie perfekt arrangiert. Meine Bitte den Saal in eine "Blumenwiese" zu verwandeln, hast du mehr als erfüllt.

    Ein ganz besonderer Dank - liebe Alla - für meinen Brautstrauß, welcher so viel schöner war, als auf dem Beispeilfoto, welches ich dir bei unserer Besprechung gezeigt habe.

    Tausend Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße
    nur/martin

  • #19

    julia jansen (Dienstag, 13 Oktober 2015 17:18)


    Liebe Alla
    Vielen Dank für die wunderschönen Blumen und meinen traumhaften Blumenkranz. Alles hat so toll gepasst.


    Liebe Grüße

    Julia Jansen

  • #18

    Julia (Samstag, 18 Juli 2015 22:53)

    Liebe Alla,
    ich bin überwältigt!
    Dein Blumenschmuck und mein Brautstrauss waren traumhaft schön - genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe . Ich bin fast umgefallen vor Glück, als ich die von dir geschmückten Tische sah. Auch die Blumenkränze und die Gestecke für die Trauung waren traumhaft schön. Jeder Gast war begeistert und tatsächlich sind fast alle Sträuße wie erwünscht mitgenommen worden.
    Unsere Hochzeit war so -auch dank dir- ein unvergesslich schönes Fest für uns.DANKE!!!!
    NAch den Flitterwochen werde ich natürlich nochmal persönlich bei dir vorbeikommen.
    Bis dahin alles Gute,
    Julia&Hendrik

  • #17

    Sarah Watte (Sonntag, 05 Juli 2015 22:55)

    Liebe Alla,
    wir bedanken uns herzlich für die wunderschönen Blumen! Es sah einfach nur traumhaft aus! Ich würde dir das Geld gerne überweisen. Eine Rechnung brauchen wir nicht, könntest du mir bitte deine Kontodaten schicken. Lieben Dank noch mal für alles, ich werde dich weiter empfehlen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • #16

    anne johannes (Dienstag, 07 April 2015 21:33)

    Hallo liebe Alla , herzlichen Dank für den wunderschönen Brautstrauss und die tolle blumendeko - das sah alles phantastisch aus und es gab so viele positive Rückmeldung zu den Arrangements.!!!!
    Viele liebe Grüsse, Anne & Johannes

  • #15

    Göktekin (Sonntag, 08 Februar 2015 19:47)

    Vielen Dank für die tolle Blumen! Sie waren sehr schön, genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Es war alles perfekt.

  • #14

    Janette ♥ Thomas (Montag, 08 Dezember 2014 16:02)

    Liebe Alla,

    vielen lieben Dank für die netten Vorgespräche und unsere Dekoration! Viele liebe Grüße

  • #13

    Ashley Michel Oberndorfer (Sonntag, 07 Dezember 2014 22:14)

    Vielen lieben Dank, Alla, für die wunderschönen Blumen!! Waren absolut perfekt und so, so schön!! Ihre Blumen haben unsere Hochzeit ein sehr besonderes und schön Tag gemacht!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Ashley und Philipp

  • #12

    Sandra und Christian (Sonntag, 02 November 2014 19:39)

    Liebe Frau Mandic,

    vielen Dank für die wunderschöne Blumendekorationen für unsere Hochzeit.

    Der Brautsträuße für die standesamtliche Trauung sowie für die Kirche waren wunderschön. Die ganze Blumendeko für die Kirche und die Location waren genauso wie wir es uns vorgestellt haben.

    Einfach Perfekt!

    Liebe Grüße
    Sandra und Christian

  • #11

    Anu&Lele (Montag, 06 Oktober 2014 21:20)

    Liebes Nymph-Team...danke für die "Blumenwiese" zu unserer Hochzeit!! :-) Es war alles einfach so wie wir es haben wollten und es war perfekt organisiert, auch obwohl wir euch erst so kurzfristig gefragt haben.

    Besser hätte die Kirche,der Brautstrauß und die Location nicht aussehen können. Einfach DANKE!

    Ich finde es besonders toll wie Alla sich in ihre Kunden&deren Wünsche hinein versetzen kann, ob großes Event oder der Strauß für nebenbei um einen glücklichen Tag zu haben.

    Liebe Grüße...Anu&Lele

  • #10

    P. Nünning (Montag, 15 September 2014 16:09)

    Frau Mandic ist zu unserer Hochzeit wunderbar auf alle Wünsche eingegangen und hat es geschafft, die richtige Blumenkreation für uns zu zaubern. Der Brautstrauß war klasse - sie hat verschiedenste Farben kombiniert und damit einen ungewöhnlichen und edlen Strauß geschaffen, ganz nach unseren Farb- und Blumenwünschen. Auch Kirchendeko und die Deko der Location war individuell und hat rundum gepasst... Frau Mandic hat sich viel Zeit zum Beraten genommen und ist unkompliziert mit komplizierten Wünschen der Braut umgegangen ;) Preis & Leistung waren fair und man kann Frau Mandic und ihr Team nur empfehlen!

    Herzliche Grüße, F & P Nünning

  • #9

    cristina.mateescu.cta@gmail.com (Mittwoch, 02 Juli 2014 22:57)

    Vielen herylichenDank für alles!

    Alles Gute!
    Cristina und Radu

  • #8

    Dimi die Griechin (Samstag, 30 November 2013 12:33)

    Ihr seid die Besten! Preis, Qualität alles Toll und immer für uns da!

  • #7

    Florian & Cindy (Donnerstag, 07 November 2013 11:38)

    Zu unserer Hochzeit hatten wir Frau Mandic engagiert.
    Wir waren sehr zufrieden mit ihr und möchten sie weiterempfehlen.
    Sie war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um mit uns gemeinsam ein gutes Arrangement zu planen.
    Dass wir abends in Hattingen feierten, war kein Problem für sie - gerne nahm sie die weite Strecke in Kauf.
    Bei der Auswahl der Blumen ging sie einerseits auf unsere Wünsche ein, andererseits hatte sie ganz klare Vorstellungen, was zueinander passt und wie eine gute Umsetzung aussehen muss.
    Auch mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Der Blumenschmuck hat uns große Freude bereitet.
    Wir wünschen Alla Mandic und ihrem Ehemann persönlich und beruflich alles Gute!

    Viele Grüße
    Florian & Cindy

  • #6

    Anonym (Mittwoch, 11 September 2013 18:15)

    Alla Mandic und ihr Team geht sehr auf die Kundenwünsche eiin: welche Lieblingsfarben, Lieblingsblumen, wo wird vielleicht der Vasen-Standort sein, damit die BLumen auch lange halten.Und dennoch ist es kein riesiger Blumenladen, sondern eher eine kleine Kunstwerkstatt. Am liebsten hätte ich den Strauß für mich selbst behalten! ;)

  • #5

    Katharina und Florian Pahnke (Montag, 09 September 2013 22:28)

    Liebe Frau Mandic,
    am 2.8.2013 haben wir noch früh morgens kurz vor unserer Hochzeit diesen wunderschönen Blumenstrauß von Ihnen bekommen.
    Unsere Hochzeitsgäste und natürlich wir selbst fanden den Strauß fantastisch. Unser Fotograf hat schöne Fotos gemacht.
    Er hat sogar seine Website damit gestaltet

    http://www.lukas-piatek-photography.com/

    Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken und als kleines danke schön die Fotos im Anhang schenken.

    Grüße vom anderen Ende der Welt (Tofino/Canada)

    Katharina und Florian Pahnke

  • #4

    Eva Ahrens (Dienstag, 20 August 2013 20:03)

    Ihre Blumendeko war toll! Alles war prima und der Strauß fürs Standesamt hat sehr viele Komplimente bekommen. Ich sende Ihnen anbei ein Bild von mir und dem Strauß.
    Wir sind noch nicht dazu gekommen, weitere Bilder zu sichten, vor allem noch nicht von der Profi-Fotografin. Wenn wir so weit sind, sende ich Ihnen auch ein Bild von der Kirchendeko.

    Vielen Dank nochmal für Ihre gute Arbeit! Bis bald und lieben Gruß, Eva Ahrens

  • #3

    Dagmar Gerchen (Freitag, 09 August 2013 12:41)

    Jeder Kontakt mit Ihnen ist für mich ein Genuss aus mehreren Gründen, liebe Frau Mandic.
    Ihre Herzlichkeit schätze ich genauso wie Ihre sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz was die Blumen anbelangt. Im Nu wissen Sie, nach welcher Art von Blumenstrauß mir grade ist und genau DEN bekomme ich dann von Ihnen!
    Ihre Auswahl an Blumen ist abwechslungsreich und vielfältig, was mir sehr gut gefällt.
    Egal, ob es sich um ein kleines eher einfaches Sträußchen, oder ein großes, extravagantes Blumenarrangement handelt, Sie lassen allem die gleiche Sorgfalt und Wichtigkeit zukommen, was ich so früher nicht kannte und Sie für mich auszeichnet, wie auch Ihre zivilen Preise!
    Es ist für mich eine wirkliche Bereicherung, dass sie sich hier nieder gelassen haben, sowohl vor den Bilker Arcaden, als auch mit Ihrem entzückenden Blumenladen und ich hoffe, dass sie noch lange dort bleiben werden!
    Wo ich nur kann, empfehle ich Sie aus all diesen Gründen sehr gerne weiter.
    Herzlichen Dank für all DAS und noch so manches mehr!
    Ich grüße Sie und Ihren Mann herzlich, Dagmar Gerchen

  • #2

    Fa. Boytchev (Dienstag, 18 Juni 2013)

    Hallo Frau Mandic,
    vielen vielen Dank für den wunderschönen kleinen Rosenblumenstrauss und die passenden einzelnen Rosen für unsere "Nachhochzeits"-Feier am Samstag vor dem Muttertag.
    Ein großes Kompliment für die entzückenden Blumen-Arrangements, den sehr guten Preis und auch den unkomplizierten und sehr netten Kontakt. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir werden Sie sehr gern weiter empfehlen.
    Ich wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrer Arbeit!
    DANKE!
    Ivo und Sabine

  • #1

    lara (Sonntag, 14 Oktober 2012 11:42)

    Es war alles toll. Danke ................