BLUMEN

Blumen bereichern Dein Leben auf
zauberhafte Art und Weise.

Jetzt schreiben!

Addresse

Bachstraße 146
40217 Düsseldorf

Öffnungszeiten vor Düsseldorfer Arcaden

Montag – Donnerstag 11-19.30 Uhr
Freitag: 10 – 19.30Uhr
Samstag: 9 – 19.30 Uhr
Sonntag: 11 – 15.30 Uhr

Kontakt

+49 163 510 3602
info@nymph-flowers.de

Blumen bereichern Dein Leben auf zauberhafte Art und Weise.
Als Dein Experte für Blumendesign finden wir die richtigen Farben und Arrangements für jeden Anlass.
Wir entdecken uns seit über 20 Jahren immer wieder neu. Dadurch, dass wir individuell auf Wünsche und Ideen unserer Kunden eingehen, lernen wir Neues dazu und bleiben am Puls der Zeit. Mit jeder weiteren Herausforderung sammeln wir wichtige Erfahrungen, die wir gerne auch in Dein Projekt einfließen lassen! Besonders oft durften wir unsere Kunst schon bei Hochzeiten zeigen, aber auch die Blumendekoration für andere Feiern und Anlässe setzen wir mit Fachwissen und Leidenschaft um.

Seit 1998 bietet Alla Mandic ihre kreative Blumenkunst bereits einem breiten Kundenkreis an. Zahlreiche Brautpaare haben ihr die unvergessliche Blumendekoration ihrer Hochzeit zu verdanken und viele Feierlichkeiten wären ohne die Leidenschaft der diplomierten Innenarchitektin wesentlich langweiliger anzusehen gewesen.

Mit viel Herz und individuellen Lösungen ist Alla Mandic auch für Dich da