HOCHZEIT

Ja, Du willst – und zwar nicht nur heiraten, sondern auch einen einmaligen Brautstrauß und ein blumiges Ambiente.
Kein Problem mit unserem zuverlässigen Hochzeits-Service!

Alles für die blütenreiche Hochzeit

Ganz gleich, ob Du es dezent, klassisch, extravagant oder romantisch magst: Wir finden die richtigen Blumen für den schönsten Tag in Deinem Leben. Besonders wichtig vorm Altar ist natürlich das Brautkleid. Der Brautstrauß muss mit ihm ein harmonisches Bild ergeben.

Unsere Blumen begleiten Dich durch den ganzen Hochzeitstag: Wir schmücken das Auto,
die Kirche, den Festsaal – und den Bräutigam natürlich auch.

Anstecker & Blumenkränze

Fürs festliche Hochzeitsambiente müssen auch Anstecker und Blumenkränze zum optischen Gesamtkonzept passen. Natürlich gibt es bei uns alles aus einer Hand.

Brautsträuße

Der Blumenstrauß unterstreicht die Schönheit der Braut. Er muss zum Kleid sowie zum Gesamtdesign der Hochzeit passen. Und er muss natürlich den individuellen Geschmack des Brautpaars treffen.

Tischdekoration

Die hochzeitliche Blumenpracht gehört nicht nur an die Wände und ans Auto, sondern auch auf die prächtig gedeckte Tafel. Passend zum Hochzeitsmenü sorgt das blumige Arrangement für Stil und Ambiente.

Autoschmuck

Die Hochzeitkutsche oder der Oldtimer, der das Brautpaar zur Kirche bringt, wirkt mit prächtigen Blumen gleich doppelt feierlich. Das gilt übrigens auch für normale Autos und sogar für Fahrräder.

Kirchendekoration

Hier gibt sich das Paar das Ja-Wort und hier fließen Freudentränen. Da dürfen Blumen nicht fehlen. Selbstverständlich schmücken wir auch den Kirchenraum für Dich.

Saaldekorationen

Wir sorgen für farbenprächtige Blumendekoration am Ort der Feier, damit der Tanz ins Eheleben stilgerecht begleitet und unvergesslich wird.

Wir machen Euren schönsten Tag unvergesslich

Perfekte Blumen für die perfekte Hochzeitsfeier!
Wir kümmern uns um den Brautstrauß, die Tischdekoration, Anstecker,
den Autoschmuck und sogar für das passende Blütenmeer in der Kirche.

Melde Dich einfach bei uns Wir
beraten Dich gern

Wir sind seit 21 Jahren für Euch da

Seit 1998 bietet Alla Mandic ihre kreative Blumenkunst bereits einem breiten Kundenkreis an. Zahlreiche Brautpaare haben ihr die unvergessliche Blumendekoration ihrer Hochzeit zu verdanken und viele Feierlichkeiten wären ohne die Leidenschaft der diplomierten Innenarchitektin wesentlich langweiliger anzusehen gewesen.

Mit viel Herz und individuellen Lösungen ist Alla Mandic auch für Dich da!

Alla Mandic

Floristin mit Herz und Erfahrung

Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Alla Mandic. Schon in ihrer Schulzeit hat sie als Floristin gearbeitet. Seit 1995 wohnt Alla Mandic in Düsseldorf. Nach dem Abitur studierte sie Innenarchitektur, vergaß aber ihre Liebe zu den Blumen nicht. Die Kreativität und Freude, die Alla Mandic bei der Arbeit erfuhr, wollte sie zum Beruf machen. Zum Glück! Denn dadurch kann sie Dir nun mit ihrem Fachwissen als Innenarchitektin und ihrer Leidenschaft für Blumendekorationen wundervolle Ergebnisse präsentieren.

So erreichst du uns

Addresse

Bachstraße 146
40217 Düsseldorf

Öffnungszeiten vor Düsseldorfer Arcaden

Montag – Donnerstag 11-19.30 Uhr
Freitag: 10 – 19.30Uhr
Samstag: 9 – 19.30 Uhr
Sonntag: 11 – 15.30 Uhr

Kontakt

+49 163 510 3602
info@nymph-flowers.de